Trainingslager erfolgreich beendet

 

Nach sieben intensiven Einheiten inklusive einem überragenden Mannschaftsabend haben Tobias Weihrauch und Christoph Deters ihre Mannschaft in das Restwochenende geschickt. Die Truppe hat hervorragend gearbeitet und die Aufgaben der sportlichen Leitung umgesetzt, entsprechend positiv fällt das Fazit von Weihrauch und Deters aus. Zudem wurde das Testspiel gegen die Bundesliga A-Junioren von der HSG Grüppenbühren-Bookholzberg erfolgreich gestaltet.

Im Rahmen des Trainingslagers wurden die neuen Ämter verteilt, Sven Ahlers geht als alleiniger Kapitän in die neue Saison. Sein Co ist ab dieser Saison Thore Linda.

 

Am Montag hat die Mannschaft einen trainingsfreien Tag. Dienstagabend testet die Mannschaft bei der TSG Hatten-Sandkrug. Am Donnerstag und Samstag steht ein Turnier in Delmenhorst auf dem Programm. Beim VfL werden Finn-Luca Schwagereit und Renke Bitter im Trainingsbetrieb zurückerwartet.