Männliche C - Jugend


Am 25.02.17 spielte die männliche C - Jugend in der Landesliga zu Hause gegen den Hagener SV.

 

Nur einmal, nach dem Anpfiff, gelang es der Mannschaft aus Loxstedt in Führung zu gehen. Wieder einmal sicherten den Edewechtern eine solide Abwehrarbeit und das schnelle Angriffsspiel schnell eine gute Führung. Diese konnte in der ersten Halbzeit zeitweise auf 9 Tore ausgebaut werden.

Beim Spielstand von 18:12 wurde die zweite Halbzeit einer fairen Partie gestartet. Die Edewechter wollten sich das Spiel nicht mehr aus der Hand nehmen lassen und setzen Ihren Gegner weiter unter Druck.

Der Mannschaftswille zum Sieg und die flexible Angriffstaktik verhalf den Edewechtern zu weiteren Ausbau Ihrer Führung zum Endstand von 35:21. Nun stehen zwei Auswärtsspiele in Aurich und Meppen an. Am 25.03.17 hat die Mannschaft im letzten Saisonspiel den bereits feststehenden Meister Cloppenburg um 15:30 zu Gast.

Wir hoffen auf große Zuschauerunterstützung.

Für die Jahrgänge 2002 & 2003

Hier ist das Trainerteam Jens Rössmann & Lukas Brötje dabei, die ersten Grundlagen für den Leistungssport im Jugendbereich umzusetzen. Das aktuelle Team hat sich für die Landesliga qualifiziert und konnte bereits die ersten Erfolge verbuchen.


LANDESLIGA MÄNNLICHE C - JUGEND WEST

Kader


Hintere Reihe: Vincent Louis Hübner, Lennard Müller, Tom Trosin, Magnus Baumgart, Max Trepper, Henrik Peters, Trainer Jens Rössmann

Vordere Reihe: Nick Blendermann, Nick Rössmann, Marvin Erhardt, Arjan Brugmans, Dany Kruse, Laurenz Felgner, Finn Ole Wichert, Daniel Buzulin

Sitzend: Jos Waldeck, Jarne Othold, Alexander Schulze

Es fehlt: Trainer Lukas Brötje

Tabelle und Spielplan


Hier findet ihr die aktuelle Tabelle und den Spielplan!

Trainingszeiten


Mittwoch, 17:30h - 19:00h in der Heinz-zu-Jührden Sporthalle

 

Freitag, 16:00h - 17.30h in der Heinz-zu-Jührden Sporthalle

Kontakt


  Kevin Ritter Tel.: 0152 / 34174885 / E-Mail